Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/appreport.com/httpdocs/wp-content/themes/boldnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Strimko – Erweitertes Sudoku für iPhone und iPod Touch

Für Sudoku-Spieler könnte Strimko für iPhone und iPod Touch das richtige Spiel sein. Strimko bietet die gleiche Aufgaben wie ein normales Sudoku, wurde aber etwas erweitert. Durch einen Verbund von Feldern wird die Herausforderung etwas gesteigert, das heißt, neben Reihe und Spalte dürfen auch die verbundenen Felder nur jeweils eine Zahl beinhalten.
Dazu gibt es 4 verschiedene Schwierigkeitslevel (Easy, Medium, Hard, Master), je nach Schwierigkeitsgrad sind die Karten größer oder kleiner. Insgesamt stehen in der App 120 Karten bereit, weitere sind verfügbar.
Je nach Schnelligkeit bekommt der Spieler Punkte, falls ein Tipp benötigt wird kommt mehr Zeit hinzu.

Strimko unterstützt den Musikplayer und kann im Hintergrund Musik aus dem Speicher abspielen. Der Sound lässt sich aber auch deaktivieren.

Strimko gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version, welche 9 verschiedene Karten und 3 Schwierigkeitslevel liefert.

Produktzusammenfassung:
Produktname: Strimko bzw. Strimko Lite
Entwickler: Quokka Studios
Sprache: Englisch
Preis: 1,59 € bzw. in der Lite-Version kostenlos
Downloadlink: Strimko oder Strimko Lite

App Store (Strimko) QR Code
App Store (Strimko Lite) QR Code


Über den Artikel

Tobias A.

Autor Information

Tobias verwendete bereits Mobiltelefone mit Symbian, Windows Mobile und Blackberry, und ist nun bei iPhone und iPad angelangt.