3 Wochen PayPal-App und 1 Million Downloads

Wir haben vor kurzem über die neue Version der PayPal-App für iPhone und iPod Touch berichtet. Wie Osama Bedier, “Vice President of platform and emerging technology” bei PayPal, mitteilt wurde die neue Version in den letzten 3 Wochen mehr als eine Million mal heruntergeladen.

PayPal bietet in der neuen Version einige neue Funktionen, dazu zählt auch Geldbeträge durch einen “Bump” auszutauschen. Als Bump wird ein kurzes Zusammenstoßen der iPhone OS-Geräte bezeichnet, ähnlich wie mit Bump zum Austausch von Kontatdaten. Dafür wurde auch mit den Entwicklern von Bump zusammengearbeitet.

Über den Artikel

Tobias A.

Autor Information

Tobias verwendete bereits Mobiltelefone mit Symbian, Windows Mobile und Blackberry, und ist nun bei iPhone und iPad angelangt.