App des Monats Jänner 2011: iMExchange

Im Juli 2010 war iMExchange bereits der meistgelesene Beitrag bei AppReport.net, im Jänner 2011 gratulieren wir den Entwicklern von RERLSoft erneut zur App des Monats.

iOS bietet nicht alle Funktionen von ActiveSync, zum Beispiel das Synchronisieren von Tasks oder Einstellungen zur Abwesenheitsnachricht. iMExchange von RERLSoft hilft dabei oder erweitert die bestehenden Funktionen um weitere, nützliche Details.
Aber Achtung, RERLSoft weist darauf hin, iMExchange 1.x wird zwar noch im App Store angeboten, ist jedoch nicht mehr aktuell. Dafür wurde iMExchange 2 veröffentlicht, inkl. einer iPad-Version. Mehr zu iMExchange 2 lest ihr in diesem Beitrag.

Interessiert über die App von Jänner 2010? In diesem Beitrag findet ihr die App.

Über den Artikel

Tobias A.

Autor Information

Tobias verwendete bereits Mobiltelefone mit Symbian, Windows Mobile und Blackberry, und ist nun bei iPhone und iPad angelangt.