Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/appreport.com/httpdocs/wp-content/themes/boldnews/functions/admin-hooks.php on line 160

WhatsApp Messenger für das iPhone kostenlos

Wie man dem iTunes App Store entnehmen kann wird der beliebte WhatsApp Messenger aktuell kostenlos angeboten. Bis jetzt hatte der Messenger einen beständigen Preis von 0,79 €. Wie lang und ob WhatsApp Messenger für immer kostenlos bleibt wissen wir nicht.

Vielleicht wurde er wegen den zunehmenden Mitbewerbern wie forfone oder Viber preislich reduziert.
Beim WhatsApp Messenger registrierst sich ein Nutzer über seine Mobilfunknummer und hat all seine Kontakte, die ebenfalls WhatsApp nutzen, sofort als Kontakt im Blickfeld. Sofern eine Onlineverbindung besteht können Nutzer plattformübergreifend untereinander kostenlos chatten bzw. Nachrichten zueinander versenden. Telefonieren geht mit dem WhatsApp Messenger jedoch nicht.

Mehr über den WhatsApp Messenger findet ihr in diesem Bericht. Der WhatsApp Messenger wird neben dem iPhone auch für Android und Blackberry angeboten.

Produktzusammenfassung:
Produktname: WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: Kostenlos
Downloadlink: iTunes App Store

iPhone QR Code




Über den Artikel

Tobias

Autor Information

Tobias verwendete bereits Mobiltelefone mit Symbian, Windows Mobile und Blackberry, und ist nun bei iPhone, iPad und Android angelangt.

  • Samira-1989

    Hallo