qando für iPhone und Android in Version 3 veröffentlicht

Nachdem qando vor kurzem 2 Jahre alt geworden ist hat der Entwickler durch Version 3 die iPhone und Android App auf einen einheitlichen Stand gebracht und mit weiteren Fahrplandaten ergänzt. Das Design und die Bedienung wurde in beiden Apps vereinheitlicht.

Designanpassungen gab es auch beim Monitor und Fahrplan, durch die angepassten Ansichten kann jemand noch einfacher sein entsprechendes öffentliches Verkehrsmittel finden.
Im Update 3 wurden außerdem die Daten für die Wiener Lokalbahn, den City Airport Train (CAT) und der Vienna Ring Tram eingefügt. Praktisch für Nachtschwärmer, die Daten aller Nightline Linien kommen durch das Update hinzu. Eine neue Karte zeigt Aktivitäten und interessante Plätze der Umgebung an.

Produktzusammenfassung:
Produktname: qando
Entwickler: Fluidtime Data Services GmbH
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: Kostenlos
Downloadlink: iTunes App Store oder Android Market

iPhone QR Code
Android QR Code


Über den Artikel

Tobias

Autor Information

Tobias verwendete bereits Mobiltelefone mit Symbian, Windows Mobile und Blackberry, und ist nun bei iPhone, iPad und Android angelangt.