Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/appreport.com/httpdocs/wp-content/themes/boldnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Quick Brightness – Helligkeitsregler für iPhone & iPad

Entwickler | iTunes App Store | Kostenlos

Euer iPhone oder iPad ist wieder einmal zu dunkel? Reagiert der Sensor gerade nicht wie ihr euch das vorstellt? Kein Problem, ihr könnt das ja manuell in den Tiefen des Einstellungs-Menüs regeln. Wenn ihr das etwas einfacher haben wollt, dann ist QBright genau das Richtige für euch. Diese Universal App für iPhone und iPad kann relativ einfach die Helligkeit des Displays regulieren. Alles was ihr dazu machen müsst ist, die App zu starten und einmal ein Setting für Hell und eines für Dunkel zu erstellen. Mit einem Schieberegler stellt ihr die jeweilige Helligkeit ein. Danach ist es nur mehr zwei Schritte von einer Änderung entfernt. Ihr startet wann auch immer euch danach ist die App. Dann stellt ihr den Schieberegler auf Hell oder auf Dunkel. Das war’s. Die von euch eingestellte Helligkeit ist nun aktiviert. Damit erspart ihr euch die mühsame Suche nach der Einstellung im iPhone / iPad Menü.

Verfügbar für iPhone, iPod Touch und iPad mit OS 4.3 und höher.

Entwickler | iTunes App Store | Kostenlos

iTunes QR Code


Über den Artikel

Roman

Autor Information

Roman ist IT Angestellter und testet in seiner Freizeit iPhone, iPad, Android und Blackberry Apps.