Warning: Creating default object from empty value in /home/httpd/vhosts/appreport.com/httpdocs/wp-content/themes/boldnews/functions/admin-hooks.php on line 160

Sport1 Olympia News für iPhone, iPad & Android

Entwickler | iTunes App Store | Google Play Store | Kostenlos

Wer die Sport1 App kennt, der wird sich freuen, dass es auch eine Sport1 Olympia App gibt. Wir berichten jetzt vielleicht schon etwas spät, aber es sind doch noch ein paar Tage Olympia. Also wenn ihr euch das noch geben wollt, dann ist hier ein kurzer Bericht zur App.

Für iOS gibt es eine Universal-App die für iPhone und iPad optimiert wurde. Zusätzlich ist auch eine Version für Android vorhanden. Am Home Schirm der App seht ihr einen Konferenz Ticker, einen Teaser und die Top News. Die News sind mit Uhrzeit, Bildern und Texten beschrieben. Der Live Ticker zeigt euch die zukünftigen, die beendeten und die aktuell laufenden Bewerbe. So könnt ihr auch unterwegs live dabei sein und mitlesen, welche Ereignisse gerade vor sich gehen. Unter “Ergebnisse und Termine” findet ihr die Sportarten nach Kategorien. Klickt ihr auf eine Kategorie, dann öffnen sich Unterkategorien wie z.B. Einzel, Doppel, Männer oder Frauen. Klickt ihr auf eine Unterkategorie, dann bekommt ihr alle Ergebnisse, Tabellen, Gruppen usw. im Detail angezeigt. Ganz wichtig ist natürlich der Medaillenspiegel. Hier seht ihr eine Auflistung aller Länder mit ihren bisher errungenen Medaillen. Platzierung, Name des Landes, Anzahl der Gold-, Silber- und Bronzemedaillen und Gesamtzahl der Medaillen werden euch angezeigt. Die Sport1 Olympia App ist fix in die gewöhnliche Sport1 App als eigener Button integriert. Das Starten der Olympia App ist also auf 2 Arten möglich, entweder aus der Sport1 App heraus, oder als eigenständige App.

Verfügbar für iPhone, iPod Touch und iPad mit OS 4.3 und höher bzw. Android mit OS 2.2.

Entwickler | iTunes App Store | Google Play Store | Kostenlos

iTunes QR Code
Google QR Code

 

Über den Artikel

Roman

Autor Information

Roman ist IT Angestellter und testet in seiner Freizeit iPhone, iPad, Android und Blackberry Apps.